Jalousien sind immer ein grosses Thema, wir haben durch Empfehlung vom "freundlichen Nachbar" (Danke!) einen Profi gefunden:
Ein echtes Highlight ist die Fa.
Sonntag Sonnenschutzsysteme aus Herrenberg, welche wir mit einem ganz dicken Lob weiterempfehlen können.
Wir sind begeistert, denn hier hat einfach alles gepasst:
- Top Vor-Ort Beratung vom Chef persönlich, mit Aufmaß
- sehr gute Produktauswahl, Muster werden zur Ansicht überlassen
- freundlicher und sympathischer Chef, freundliche Mitarbeiter (ja, das ist heutzutag selten!)
- sehr zuverlässiges und genaues Arbeiten! Verkaufs-Versprechungen werden eingehalten!
- Top Installations-Service (die saugen auch mit dem Staubsauger alles wieder sauber!)
- Lieferzeitzusage nicht nur eingehalten, sondern glatt noch unterboten
- echt faire Preise! Da geht auch immer was.....!!! ;-)
...und das beste ist: die ziehen sich solche schicken "Ferrari-Rote-Schuh-Überzieher" drüber, wenn die Herren ins Haus kommen! Klasse! ;-)
Wir haben uns für
Aussenjalousien von
Arabella entschieden. Die neue Serie Typ
AR92, hier werden hochwertige Elro Motoren verbaut, die neuartigen "S"-Jalousien (gibts au als "Z" Variante) schliessen alle absolut Blickdicht ab - auch das Seilsystem ist jetzt bei diesem neuen Modell ein hochwertiges Kunstoffbandsystem, alle Ränder sind gebördelt, da scheuert sich nix mehr ab, die Motoren sind echt leise und die Somfy Handsender und Funkmodule tun einwandfrei! Das jede RAL Farbe möglich ist, brauch ich eigentlich nicht erwähnen.
Die Firma FINGERHAUS konnte uns hier leider kein gescheites Angebot machen (wir lagen bei ca. 12k! - also echte Körperverletzung !!!!) - bei der Fa. Sonntag haben wir hochwertige Qualität um ein
vielfaches (!) günstiger eingekauft! Bei Top Garantie und Top vor Ort Service!
Wir haben auch gleich für's ganze Haus Innenjalousien, Plissees (von MHZ, gute Empfehlung, sehr schick), Lamellenvorhänge usw. geordert, alles aus einer Hand, war ne einwandfreie Aktion!
Also: klare Empfehlung - so muss das sein!
 |
| Die Blenden und Rahmen der schicken Aussen-Jalousien.... |
 |
| ...sind in der RAL Farbe der Fenster lackiert... |
 |
| Die Raum-Temperatur steigt innen bei starker Sonneinstrahlung in 45min. locker um 5°C an... |
 |
| ...darum is Sonnenschutz scho biss'le wichtig bei uns... |
 |
| Lamellen für's Büro haben wir auch gleich geordert... |
 |
| Die Plissees und Lamellen sind von.... |
 |
| MHZ - gute Qualität |
 |
| ...viele Muster...sehr schick! |
 |
| ...schöne Auswahl von Plisses, viele Farben,... |
 |
| ...das Bad wird....langsam...bald....bestimmt... ;-) |