Das Feintuning und die genaue Festlegung machen wir dann beim Architektengespräch am 10.04.2010.
Unser Haus im schönen Bad Teinach-Zavelstein im Schwarzwald. Hier ein Blick von unserm Balkon. :-)
Posts mit dem Label AVEO werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label AVEO werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 22. Februar 2010
Grundriss
Hier mal die ersten Grundrisse von EG/OG.
Das Feintuning und die genaue Festlegung machen wir dann beim Architektengespräch am 10.04.2010.
Das Feintuning und die genaue Festlegung machen wir dann beim Architektengespräch am 10.04.2010.
Freitag, 5. Februar 2010
Haus AVEO
Ach ja - unser Haus wird ein AVEO 412 var. "irgendwas" ;-)
Ungefähr so sollte es dann aussehn:
Ungefähr so sollte es dann aussehn:
Unser Grundriss ist spiegelverkehrt und angepasst, wir haben z.B. nach hinten raus noch eine kleine Einliegerwohnung mit 2. Eingang, seitlich ein ca. 6,00m x 5,80m Carport mit Überdachung und Anbau, dafür fehlt die Gaube (bringt uns nix) seitlich - da wir das Haus der Giebelseite nach Richtung Strasse stellen. Der Bringer ist natürlich der "Fenster-Über-Eck-Erker mit Balkon" vorne - ob mit Wand oder ohne schauen wir noch (ist fast preisgleich).
Die Grundrisse und weitere Planungsergebnisse folgen nach unserem Architektengespräch und der Vertragsunterzeischnung in kürze.
Labels:
AVEO,
Finger Haus,
Grundriss
Abonnieren
Posts (Atom)
