Sonntag, 15. September 2019

Die Sauna!

Innen gibt es auch einige Updates, wir haben inzwischen schon einige Jahre eine Sauna eingebaut und uns gegen KLAFS und für die Fa. Kugel Sauna entschieden, den Einbau in Bildern bin ich noch schuldig.

Vorneweg, KLAFS ist toll, keine Frage - aber auch im Vergleich gerade in Einbausituationen sportlich teuer *huscht* (unserer Sicht). Wir haben daher nach Alternativen geschaut und uns für die Fa. Kugel Sauna entschieden mit denen wir sehr zufrieden sind - ein grundsolides Unternehmen die hochwertige Qualität bei einwandfreier Arbeit zu einem fairen Preis abgeliefert haben. Danke nochmal an unseren Nachbar Andreas, der uns diesen Tip gegeben hat.

Ich sitze oft mit meiner Frau nach einem kalten Tag in der Saune und sag zu Ihr: "...das ist eine der besten Investitionen die wir je gemacht haben!" - ja, das hat sich echt gelohnt.

Tolle Sache so ne Sauna, am liebsten mit Zirbelkiefer Duft Aufguss.

Hier die versprochenen Eindrücke vom Aufbau...

los gehts...











ein feiner Ofen...

Den Eimer gabs dazu. :-)



wichtig war uns das etwas hochwertigere Holz der Wände und Bänke...

Die Saunawände wurden dann noch mit einem Glas-Vlies versehen und gestrichen.

fertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen