Montag, 22. Februar 2010

Grundriss

Hier mal die ersten Grundrisse von EG/OG.
Das Feintuning und die genaue Festlegung machen wir dann beim Architektengespräch am 10.04.2010.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen