Dienstag, 23. Februar 2010

Grundstück genehmigt

Der Kauf des Grundstücks wurde vom Bürgermeister und vom Gemeinderat genehmigt. Dankeschön! :-)
Nun folgen die vertraglichen Formalitäten und ein Termin beim Notar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen