Unser Haus im schönen Bad Teinach-Zavelstein im Schwarzwald.
Hier ein Blick von unserm Balkon. :-)
Samstag, 20. Februar 2010
Kaufantrag Grundstück
Der Kaufantrag für das Grundstück ist gestellt. Geht am Montag in die Gemeinderatsitzung und dann sehn ma, dass ma gleich nen Notartermin bekommen. Alles plätschert vor sich hin....ein Haus bauen ist sooo einfach. tzzz... ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen