Freitag, 5. Februar 2010

Haus AVEO

Ach ja - unser Haus wird ein AVEO 412 var. "irgendwas" ;-)
Ungefähr so sollte es dann aussehn:


 
Unser Grundriss ist spiegelverkehrt und angepasst, wir haben z.B. nach hinten raus noch eine kleine Einliegerwohnung mit 2. Eingang, seitlich ein ca. 6,00m x 5,80m Carport mit Überdachung und Anbau, dafür fehlt die Gaube (bringt uns nix) seitlich - da wir das Haus der Giebelseite nach Richtung Strasse stellen. Der Bringer ist natürlich der "Fenster-Über-Eck-Erker mit Balkon" vorne - ob mit Wand oder ohne schauen wir noch (ist fast preisgleich).
Die Grundrisse und weitere Planungsergebnisse folgen nach unserem Architektengespräch und der Vertragsunterzeischnung in kürze.

2 Kommentare:

  1. Hallo.

    Wir haben ein nachgebautes Aveo.
    Falls Interesse besteht mal zu sehen, wie so etwas aussieht:
    www.lizzynet.de/home/inamaria
    LG, I. Hartmann

    AntwortenLöschen