Ungefähr so sollte es dann aussehn:
Unser Grundriss ist spiegelverkehrt und angepasst, wir haben z.B. nach hinten raus noch eine kleine Einliegerwohnung mit 2. Eingang, seitlich ein ca. 6,00m x 5,80m Carport mit Überdachung und Anbau, dafür fehlt die Gaube (bringt uns nix) seitlich - da wir das Haus der Giebelseite nach Richtung Strasse stellen. Der Bringer ist natürlich der "Fenster-Über-Eck-Erker mit Balkon" vorne - ob mit Wand oder ohne schauen wir noch (ist fast preisgleich).
Die Grundrisse und weitere Planungsergebnisse folgen nach unserem Architektengespräch und der Vertragsunterzeischnung in kürze.
Hallo.
AntwortenLöschenWir haben ein nachgebautes Aveo.
Falls Interesse besteht mal zu sehen, wie so etwas aussieht:
www.lizzynet.de/home/inamaria
LG, I. Hartmann
ok, vielen Dank, machen wir.
AntwortenLöschen