Der Bauantrag ist pünktlich wie versprochen angekommen, damit wir diesen am nächsten Dienstag gleich beim Bauamt abgegeben können - klappt also prima noch zur Gemeinderatssitzung nächste Woche.
Die Nachbarschaft haben wir inzwischen auch kennengelernt und gleich die Angrenzer Unterschriften eingeholt. Alles nette Leute hier - prima!
Nachtrag 03.06.10: Der Bauantrag ist inzwischen abgegeben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen