Sonntag, 23. Mai 2010

Bauantrag


Der Bauantrag ist pünktlich wie versprochen angekommen, damit wir diesen am nächsten Dienstag gleich beim Bauamt abgegeben können - klappt also prima noch zur Gemeinderatssitzung nächste Woche.

Die Nachbarschaft haben wir inzwischen auch kennengelernt und gleich die Angrenzer Unterschriften eingeholt. Alles nette Leute hier - prima!


Nachtrag 03.06.10: Der Bauantrag ist inzwischen abgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen