Sonntag, 1. August 2010

Bauplatz, Erdarbeiten

Jetzt gehts dann langsam los mit den Erdarbeiten....hier schonmal ein paar Eindrücke von unserem Bauplatz solange er noch so jungfräulich aussieht. ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen