Unser Haus im schönen Bad Teinach-Zavelstein im Schwarzwald.
Hier ein Blick von unserm Balkon. :-)
Sonntag, 1. August 2010
Bauplatz, Erdarbeiten
Jetzt gehts dann langsam los mit den Erdarbeiten....hier schonmal ein paar Eindrücke von unserem Bauplatz solange er noch so jungfräulich aussieht. ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen