Freitag, 30. Juli 2010

Samsung Videosprechanlage

Die Samsung EZon Videosprechanlage mit Farbdisplay kommt bei uns ins Haus, da wir mit dem Rittal-Tür-Dings-Schrott-Teil von Fingerhaus nix anfangen können und abgemustert haben. In jedem Stock ein cooles Videogerät und an die Haustüren ein Unterputzsystem. Sehen wer vor der Haustür steht wenn man noch im Bett liegt - ok, nicht wirklich günstig, aber sowas braucht man einfach... ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    seid ihr zufrieden mit der Samsung Videosprechanlage? Wir sind auch am überlegen diese einzubauen, da uns die Anlagen bei der Bemusterung nicht überzeugt hatten.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen