Sonntag, 25. Juli 2010

Nebeneingangstür, Haustür, Gutschrift

Nebeneingangstüren (also sog. Kellertüren) sind nicht so hochwertig wie normale Haustüren und müssen teuer aufbemustert werden. Bei einem Keller ist ne Kellertür ja ok, allerdings nicht für ein Büraoanbau mit seperatem Eingang auf gleicher Ebene. Hier hätten wir uns vom Verkäufer auch ein wenig mehr "Details" für unseren Nebeneingang gewünscht. Für € 1.950.- Aufpreis kann auf eine Standard Haustüre aufbemustert werden, nicht gerade günstig. Die Nebeneingangstüren sind zudem aus Kunstoff und nicht aus Holz, sowie qualitativ weit entfernt von den hochwertigeren Standard-Haustür Modellen.

Nachtrag: Die Firma Fingerhaus ist uns wegen der Unstimmigkeiten und falschen Aussagen vom Verkauf (siehe andere Beiträge) in der Bemusterung bei der Nebeneingangstüre (welche wir zur Haustüre für € 1950.- aufmustern mussten) entgegen gekommen und hat uns knappe 950.- Euro nachgelassen. Dankeschön. Immerhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen