Sonntag, 26. August 2012

Das Heimkino!


UPDATE: 11.05.2013

...also das ist so. Es gibt 3 Dinge, die ein Mann unbedingt braucht!

1. Ein geiles Haus
2. ne sexy Frau
3. ein riesen....

..."HEIMKINO" - war doch klar, oder? *lach* ;-)

Für die Technik begeisterten:
2x B&W803 Diamond FrontLS, 1x B&W HTM4 Diamond Center, 4x B&W CCM80 EinbauLS, SVS-PB13-PLUS Subwoofer, EMOTIVA Endstufen XPA-2 und XPA-5, OPPO BDP 105 EU Vorstufe/Bluray Player, JVC HD 550 DILA Beamer, HiViLux Leinwand 3m Bildbreite 1,0 Gain, Verkabelung Black&White, Emotiva und Silent Wire. *runnerrassel*

Hier ein paar Bilder.

so langsam wirds voll... ;-)

Blick in Raum

nie wieder was anderes wie DILA von JVC !

schwarzwert=genial







2 Kommentare:

  1. So, das ist genau das Richtige für einen frühherbstlichen (bei Euch wahrscheinlich frühwinterlichen, hehe) Sonntagnachmittag: Mal sehen, was die in Zavelstein so das ganze Jahr veranstaltet haben! Irgendwann könnt Ihr Eintritt nehmen, schlichtweg der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. jaja, wir haben schon so ganz kleine Eiskristalle an den Fenstern...ne ne, sonnige 18,1°C laut LWZ bei uns jetzt, nur der Wind blässt uns grad weg... :-)

    AntwortenLöschen