Samstag, 25. August 2012

Projekte 2012: Ofen

...und auch mit dem Ofen sind wir soweit, dieser kommt noch dieses Jahr.
Ehrlich gesagt sind wir sogar froh, dass wir dieses Jahr erst zugeschlagen haben, da es von dem Handöl 35 T jetzt ein neues Modell gibt ohne die nicht unbedingt farblich 100% passenden Specksteine. Handöl ist ja nun Contura, der Contura 35 (ohne T) ist also das neue Objekt der Begierde das bald bei uns aufgebaut wird.

Sieht sehr schick aus mit Stahl und Glaslementen, als raumluftunabhängige Variante, inkl. selbstschliessender Tür, Glasplatte oben und unten, Frischluftansaugrohr, und Abgaßrohr nach oben und dem wichtigsten: dem Pizzaeinschubelement! *muuahahaa*

70kg Specksteine sind auch noch als Speicherelement integriert, das langt uns, da wir den Ofen wenn überhaupt nur als kleine Unterstützung zur Luft-Wärmepumpe sehen...

ui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen