Freitag, 24. August 2012

Projekte 2012: SAUNA

Die SAUNA - auch hier sind wir inzwischen einen Schritt weiter, wie auch der Carport wird die Sauna dieses Jahr noch bei uns verbaut, wir haben inzwischen auch eine qualitativ hochwertige Alternative zu KLAFS gefunden, die uns überzeugt hat. Weit und breit übrigens der einzigste Laden von dem man das behaupten kann! Und das witzigste auch noch: Die sind grad mal 10km Luftlinie von uns entfernt! *wegschmeiss-vor-lache* :-)))

Die Fa. KUGEL Sauna hat uns ein gutes Angebot für eine hochwertige Saunaintegration in unser Bad gemacht. So wie auf den Bildern sichtbar, solls mal ungefähr aussehen, mit weißen Panelen und Fugen, hochwertige Inneneinrichtung (wie auf dem linken Bild) und Espe Horizontal verlegt, Verglasung über Eck (wie auf dem rechten Bild), der freistehene Ofen ist als Dampfbad und Saunaofen ausgelegt, die Sauna geht bis unter die Decke mit 2 Ebenen zum bequemen liegen, ein Wartungs- und Lüftungsschacht wird oben integriert...

seeehr schick..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen