Scheint als wäre hier was nicht korrekt verschraubt worden, Wassereinbruch haben wir aber keinen. *puh*
Nun wir haben den Schaden mit Bildern gemeldet, Fingerhaus hat schnell geantwortet und auf Grund der Feiertage um einige Tage Geduld gebeten, aber versprochen Montage Teams vor Ort zu schicken um den Schaden zu bewerten bzw. zu beheben.
Schau'n wir mal wie's weiter geht....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen