Samstag, 11. Mai 2013

Schaden am FingerHaus

Letzte Woche haben wir unseren ersten grösseren Schaden am FingerHaus entdeckt... an der Hauswand am Erker hinten im Büro ist deutlich zu erkennen, dass sich die Innenwand nach außen drückt. Der Putz hat sich schon um etliche Zentimeter nach außen gewölbt.

Scheint als wäre hier was nicht korrekt verschraubt worden, Wassereinbruch haben wir aber keinen. *puh*

Nun wir haben den Schaden mit Bildern gemeldet, Fingerhaus hat schnell geantwortet und auf Grund der Feiertage um einige Tage Geduld gebeten, aber versprochen Montage Teams vor Ort zu schicken um den Schaden zu bewerten bzw. zu beheben.

Schau'n wir mal wie's weiter geht....










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen