Freitag, 1. Januar 2010

kurz und schmerzlos

Also. Wir bauen ein Haus. Kurz und schmerzlos. Wer uns kennt, versteht das um so mehr. :-) Wir sind beide freiberuflich selbständig (also selbst und ständig) und haben daher wenig Freizeit. Im Moment wohnen wir noch in einem sehr schönen Baufritz Fertighaus zur Miete. Ist alles wunderbar - aber jetzt müssen wir zeitnah ausziehen, da der Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat. Verständlich. Und umso besser für uns. Wie gesagt, wer uns kennt versteht warum, denn unter Druck funktionieren wir einfach am besten und vollbringen wahre Höchstleistungen. Aber das wird alles ganz locker. Der Bauzins ist günstig wie nie, klare Vorstellungen haben wir auch, also bitte wo ist denn das Problem?

Viel Spaß mit diesem Blog für unsere Familie, Freunde, Bekannte und alle Häuslebauer für die nächsten Monate. Für uns wird's auf jeden Fall spannend.

Los geht's! ;-)

Nachtrag: Ah ja, ich hab ganz vergessen, natürlich wollen wir dieses Jahr auch einziehn! Sollte ja kein Problem sein ein Grundstück zu kaufen, ein Fertighaus bauen zu lassen und den Innenausbau soweit fertig machen, das wir einziehn können. Die Aussenanlage machen wir dann im Frühjahr 2011 ganz entspannt. Soweit jedenfalls unser Plan! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen