Freitag, 15. Januar 2010

Bauplatz

Der Bauplatz. Wir haben seit 2 Jahren immer wieder Ausschau gehalten, an unzähligen Wochenenden viele km umhergeirrt. Jetzt haben wir uns für einen der Bauplätze im Neubaugebiet von Zavelstein entschieden, auch weil uns der Ort ans Herz gewachsen ist. Für uns wichtig: die Lage (Südausrichtung), RUHE (!) vor allem am Weekend, Nachbarn, Preis, nahezu ebenerdig, der Ausblick und der Durchgangsverkehr. Und das Haus sollte natürlich auch nach unseren Vorstellungen draufpassen! Was uns wirklich geholfen hat: dreihundertmal vorbeifahren und funfühndertmal draufstehen! Echt.
Der Bauplatz ist jetzt fest für uns reserviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen