Hab heute im Landratsamt angerufen und erfahren, dass Erdwärme Bohrungen nicht genehmigt werden. Also keine Bohrung - keine Erdwärme. Und keine Panik. Flächen Kollektoren mögen wir eher nicht im Garten und der Luftpumpe vorm Haus traun wir noch net über den Weg, bei -20°C saugt der Zuheizer dann den Strom aussem Geldbeutel? Wir neigen derzeit zu GAS + Solar zur Brauchwassererwärmung + nem kleinen Kaminofen als Heizungsunterstützung an kalten Tagen....
Nachtrag: ....wovon es in diesem Winter ja bei uns echt genug gab!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen