Also wenn ma schon so en schönes Haus baut, dann muss da auch ein offenes 2m Aquarium rein, hilft vor allem auch die Luft wieder anzufeuchten, denn trockene Luft entsteht ja durch unsere kontrollierte Wohnraumbelüftung konstruktionsbedingt automatisch, damit wollen wir wieder für Ausgleich sorgen.
Wir bauen ein Stahlgestell wegen dem Gewicht von ca. 1,5 Tonnen, die Fussbodenheizung unter dem Estrich soll an dieser Stelle nicht verlegt werden, das Stahlgestell steht in Aussparungen direkt auf der Bodenplatte.
So sollte es dann ungefähr aussehn (ein bischen grösser noch) ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen