Mittwoch, 28. April 2010

Vorabzüge

Die Vorabzüge sind heute angekommen. Bis jetzt hat Finger alle terminlichen Vereinbarungen eingehalten, schön wenn das in Zukunft so bleibt. Einige Kleinikgeiten müssen wir korrigieren, sonst sind die Vorabzüge aber soweit in Ordnung.

Unser nächster Termin ist nächste Woche auf dem Bauamt, wo wir mit dem Bürgermeister und dem Bauamtsleiter besprechen, ob wir unser Haus so bauen dürfen.

Ist das dann geklärt, werden die Vorabzüge unterschrieben und der Bauantrag wird erstellt.

Alles läuft nach Plan.

2 Kommentare:

  1. ...wir haben die vorabzüge kopiert und werden sie dann wahrscheinlich im haus irgendwo gerahmt anbringen :)..wir haben euch verlinkt..lg katja und marko

    AntwortenLöschen