Freitag, 16. April 2010

Vorabzüge

...nun heißt es warten auf die Vorabzüge...die Bauzeichner sind schon kräftig am zeichnen, mit viel Glück haben wir die nächste Woche schon die Pläne...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen