Unser Haus im schönen Bad Teinach-Zavelstein im Schwarzwald.
Hier ein Blick von unserm Balkon. :-)
Freitag, 16. April 2010
Vorabzüge
...nun heißt es warten auf die Vorabzüge...die Bauzeichner sind schon kräftig am zeichnen, mit viel Glück haben wir die nächste Woche schon die Pläne...!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen