Donnerstag, 11. März 2010

Bad Planung

Im Moment planen wir gerade das Bad. Wir möchten ein ca. 25m² grosses Wellnessbad mit einer Sauna einrichten. Da wir mit den Preisen von FingerHaus für die Bad- und Sanitär Objekte nicht so ganz einverstanden waren, kaufen wir unsere Badaustattung im Internet.
Eine freistehende Wanne, Holz- und Fliessenboden, bodentiefe Dusche mit Glastrennwand usw...sind so unsere Vorstellungen - wir z.B. hier auf diesem Bild:

Die Möglichkeit für einen so schönen Lichthof mit offenere Decke haben wir jetzt nicht, aber der Rest kommt schon gaz gut hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen