Samstag, 13. März 2010

Werksvertrag und Stelltermin

Der Werksvertrag und somit auch die Ausräumung unseres Rücktrittsrechtes wurde uns heute schriftlich von Fingerhaus bestätigt, alles soweit prima.
Damit wurde uns auch ein Stelltermin auf Ende Oktober genannt, das ist nicht so prima. Wir möchten ja Anfgang Oktober mit dem Innenausbau anfangen und der Estrich braucht bestimmt auch 2-3 Wochen zum trocknen. Aber wir haben uns gleich mal an den Fingerhaus-Cheffe gewandt, mal schauen wie sich das entwickelt...

Nachtrag 15.04.10: FingerHaus ist im Stress - so die Aussage vom Produktionsleiter. Viele Termine wurden verschoben wegen dem langen Winter, jetzt wo die Sonne rauskommt will jeder sein Haus haben, alles in allem nicht gut für uns! Wir hoffen trotzdem, dass wir früher in die Produktion eingereiht werden und einen früheren Stelltermin Ende September / Anfang Oktober bekommen. Wir wurden heute auf jeden Fall schonmal dafür vorgemerkt, wenn sich was verschieben sollte kriegen wir nen Anruf! *daumedrück*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen