Dienstag, 16. März 2010

Grundstück / Notar

Heute hatten wir unseren Notartermin. Hochoffiziell sind wir nun Grundstückseigentümer des Flurstücks 386 im Steinlaible I der Stadt Zavelstein.

Nachtrag 16.04.10: Das Grundsütck ist bezahlt.

Na dann Prost! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen