...König sein in Zavelstein!
Unser Haus im schönen Bad Teinach-Zavelstein im Schwarzwald. Hier ein Blick von unserm Balkon. :-)
Dienstag, 16. März 2010
Grundstück / Notar
Heute hatten wir unseren Notartermin. Hochoffiziell sind wir nun Grundstückseigentümer des Flurstücks 386 im Steinlaible I der Stadt Zavelstein.
Nachtrag 16.04.10
: Das Grundsütck ist bezahlt.
Na dann Prost! ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen